Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:26

fertige Arbeiten von Deianeira

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Deianeira » 15. Mär 2011, 04:43

Ein paar kleine Werke habe ich dieses Jahr schon geschafft.


Die Weihnachtsmaus sollte letztes Jahr zu Weihnachten schon fertig sein, ich habe dann aber doch erst etwas anderes gestickt.

Bild


Ein rotes und ein blaues Herz

Bild

Bild


A Spot of tea

Bild


Schon mal etwas für Halloween

Bild


Blütenbaum - Eines meiner ältesten UFOs. Das Bild hat die letzten 15 Jahre in einer Schublade verbracht, am Wochenende habe ich es endlich fertig gestickt.

Bild


Und noch ein paar ältere Stickarbeiten:

Kastanie und Birke

Bild


Kräutergärtchen

Bild


Das Mustertuch mit den Gänsen und den Weihnachtsmann habe ich schon vor einigen Jahren für jemanden gestickt. Jetzt habe ich die beiden Bilder vor der Mülltonne gerettet.

Bild

Bild


Tischdecke mit Enten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Heiki » 15. Mär 2011, 07:07

Was für tolle Arbeiten! Die Kräuterbilder sind super und dieses rote Herz erst - WUNDERSCHÖN!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon 5sonnenblume » 15. Mär 2011, 08:38

Bei den ersten Arbeiten finde ich den Notenschlüssel und die Katze am schönsten, aber alle anderen sind auch toll. Auf jeden Fall hat da jemand eine Vorliebe für Pferde. :2_girlie2_1:

Bei den KLEINIGKEITEN, die du in diesem Jahr geschafft hast sind auch total schön. Wann machst du das denn immer alles. So viele tolle Sticksachen, ich bin richtig platt. Sogar schon Weihnachtsstickereien sind dabei. [smilie=ball.eyes018.gif]
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Sticklisel » 15. Mär 2011, 08:51

wahnsinn klasse Bilder :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
der Blütenbaum und das rote Herz sind meine Favoriten
aber auch alle anderen sind super toll
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon biene62 » 15. Mär 2011, 09:46

Da hast du schon sehr viele schöne Sachen gemacht :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Mein Favorit ist der Blumentopf.
Aber sehr herzerfrischend find ich das kleine Entchen, dass so jämmerlich quakt, wahrscheinlich weil es nur im zweiten Boot sitzt und - das mit dem "Schwänzchen in die Höh" ( den Text davor kennt ja jeder :dfbgirliefreu: )

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon lervia » 15. Mär 2011, 11:41

Super klasse Bilder,
wobei es mir das Herz am meisten angetan hat. Wo hast du da die Vorlage her???
Sowas suche ich schon lange, würde am besten auf meine Tagesdecke passen.
Aber auch alle ander Arbeiten sehen klasse aus [smilie=ball.eyes018.gif]
Bei den Pferden könnte ich sogar meine Tochter für begeistern, nur hat die noch nicht so die ausdauer.....

Liebe Grüße
Tine
Benutzeravatar
lervia
 

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon nobody » 15. Mär 2011, 11:46

:emot43_hello: die sind ja alle klasse, :2_girlie2_1: das blaue Herz möcht ich am liebsten machen

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Kathleen » 15. Mär 2011, 14:16

Wow, alle samt schöne Arbeiten! Die Decke mit den Entchen is voll niedlich! ^^ Und dieses blaue Herz gefällt mir total gut. Aber sag mal, warum musstest du denn zwei Arbeiten von dem Mülleimer retten??? Wer macht denn sowas o.O
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Elli » 15. Mär 2011, 22:18

Wunderschöne Arbeiten. Zeig doch mal Deinen Blütenbaum, wenn er eingerahmt ist. Ich habe den auch gestickt. Den habe ich vor ca. 20 Jahren in einem Handarbeitsladen bestaunt. Und vor zwei oder drei Jahren habe ich den Ebay gefunden. Und jetzt hängt er an meiner Wohnzimmerwand :girlja:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: fertige Arbeiten von Deianeira

Beitragvon Neferu » 15. Mär 2011, 23:00

wunderschön!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Das rote Herz ist aber für mich der absolute Traum :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron