Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:26

Fertig von Chris

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Kathleen » 10. Jan 2011, 14:51

Och, wie süß! Ja, bei dem Vögelchen dacht ich schon vorm lesen, der sieht aus wie Dimensions *g* Eben durch die vielen Stiche. Aber daruch wird der richtig lebendig ^^

Ja, und die Katzen, so süüüüüß! Ich liebe Mietzen ^^ Und die Reihe ist total toll =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Manu77 » 9. Feb 2011, 07:45

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: tolle Arbeiten, das erste Bild sieht im Rahmen einfach perfekt aus :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Heiki » 9. Feb 2011, 15:50

Die Kohlmeise gefällt mir sehr!!!! Die sieht so lebendig aus! Was ist das zweite Vögelchen für eins? :girlherzblink:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Adriette » 10. Feb 2011, 11:00

Schöne Sachen! Die Wölfe find ich prima!
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Fertig von Chris

Beitragvon urmeline04 » 11. Mär 2011, 09:06

Tolle Bilder,am besten gefällt mir das Bild mit den Wölfen einfach nur klasse :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Uta
urmeline04
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2011
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon chris » 15. Nov 2013, 19:37

Ich habe heute mal meine Nähmaschine für mich sticken lassen und es sind vier kleine Eulen geschlüpft.
Die komplette Eule wird im Stickprogramm gearbeitet. Man muss zum Schluß nur noch mit Watte stopfen und den Popo zunähen :kichern:
Ich war überrascht wie gut das geht, da werden die nächsten Tage noch ein paar schlüpfen und dann den Adventsbasar unsicher machen.

Bild
Die Anleitung ist von ginihouse3
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Nicki47 » 15. Nov 2013, 22:04

:2_girlie2_1:
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Emmmma » 16. Nov 2013, 05:38

Oh, sind DIE niedlich! :girlherzblink:

Die gefallen mir totaaal gut. :2_girlie2_1: Auf dem Adventsbasar werden sie sicher ein Highlight.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon yvonnchen2 » 16. Nov 2013, 06:18

Da kann ich nur sagen,Hut ab.Das ist ja wirklich alles wunderschoen!Und das mit der jacke ist ja auch super klasse. :connie_5:
yvonnchen2
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Fiall » 16. Nov 2013, 07:44

Sind die süß!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

cron