Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:32

Fertig von Chris

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fertig von Chris

Beitragvon chris » 5. Jan 2011, 17:04

Mit den Tupfen werde ich mal probieren, es wird auf jeden Fall nicht das letzte Bild von ihr sein :girlherzblink:

LG
Christina
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fertig von Chris

Beitragvon nobody » 5. Jan 2011, 17:46

Super das Hundi ,die anderen Bilder natürlich auch :2_girlie2_1:

die Püncktchen in die Augen vom Hundi könntest Du doch auch mit der Hand sticken. :sticken:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon chris » 5. Jan 2011, 21:05

Das wird leider nichts.

Das Stickgarn für die Maschine ist so fein, das würde ich nie so gleichmäßig hinbekommen.

Ich finde es auch ohne Punkte ganz gut.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Kathleen » 5. Jan 2011, 21:17

Klar siehts ohne Punkte supi aus! War nur son Vorschlag für eventuelle nächste Stickungen von dem Motiv ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon nobody » 6. Jan 2011, 00:50

na klar :2_girlie2_1: ist das Hundi auch ohne Pünktchen klasse :connie_5:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon chris » 8. Jan 2011, 12:05

Beim nächsten mal versuche ich es mit Pünktchen.
Ich hatte überlegt Kissenbezüge für das Sofa zu machen, mal schauen wie das aussieht.

Ich habe heute etwas gesucht und da habe ich doch noch zwei Fertige gefunden, die schon seit Jahren auf einen passenden Rahmen warten.

Bild

Ein Vögelchen von Dimensions. Das war eine Packung mit zwei verschiedenen Vögelchen, das Andere wartet immer noch auf seine Entstehung :sticken:
Das Bildchen ist klein aber oho. Gemischte Farben, halbe Stiche, verschieden viele Fäden und Rückstiche.

Bild

Und noch einmal Miezen. Es war eine Fertigpackung aus Amerika. Die sollen eigentlich in die Küche, mal schauen ob sie das dieses Jahr noch schaffen :girlgruebeln:

LG
Christina
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Emmmma » 8. Jan 2011, 12:15

Das Vogelbild ist wirklich toll. :2_girlie2_1:
Hoffentlich findest du da bald einen (bzw zwei) passenden Rahmen. Der hat es verdient einen schönen Platz zu bekommen, wo es heller und freundlicher ist, als in der Schublade *g*

Die Katzen sind auch gut geworden, bin aber nicht so der Katzenfan und wenn die mir dann auch noch so frech den Rücken zudrehen :kichern: Da ist mir die zweite von rechts am sympathischsten, auch wenn sie ziemlich ernst dreinschaut.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon biene62 » 8. Jan 2011, 12:41

soo süße Kätzchen - da gäbs so viiiiele davon, ich bin auch so ein Katzennarr.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon Neferu » 8. Jan 2011, 15:09

Süße Bilder!!
Aber häng nur ja nicht die Katzen zu deinem Vögelchen :P
Bin neugierig welche Rahmen du da dazu findest. und auch wie das 2. Vögelchen aussieht. *anstups zum sticken* :girlja:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Fertig von Chris

Beitragvon nobody » 8. Jan 2011, 15:15

Ich mag alle Katzen und Deine am liebsten, :2_girlie2_1: hab auch schon einige gestickt aber diese würd ich auch gern machen

:anmache2: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron