Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:39

FERTIG! - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon ankebluemi973 » 25. Okt 2011, 13:10

Man mag kaum glauben, dass in diesem Zebra 91 Farben stecken! Wünsche dir viel Spaß dabei. Ich selbst sticke viel lieber große Flächen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon Heiki » 25. Okt 2011, 22:36

So Mädels, nach 2 Abenden sieht das Ganze so aus: Bild

Kann irgendjemand schon was erkennen? :augenreib: :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon Emmmma » 26. Okt 2011, 05:42

Japp. Ich sehe blau, weiß und grau :kichern:

Ist doch toll. Macht es dir denn Freude??? Oder hast du zwischendurch mal gedacht "Wieso unbedingt doch ein HAED?" *gg*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon Heiki » 26. Okt 2011, 05:53

Wo siehst du Grau?? :augenreib: Ist momentan alles noch lila und blau... :kichern:

Naja.... ich liebe Konfetti.... ich liebe Konfetti.... ja, ich liebe Konfetti... Ich rede mir das ein, irgendwann glaube ich es.... :girlwarten:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon biene62 » 26. Okt 2011, 06:55

es ist jetzt schon einfach wunder wunderschön. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Aber sowas frustriert mich immer wieder: 2 Abende und dann so wenig, das schau ich mir am 2. Abend gar nicht an, sondern leg es einfach so in die Ecke. Es ist ja nicht so schlimm wenn man das Ergebnis vom 18. und 19. Tag anschaut, dann fällts ja nicht mehr so auf. Aber 1.und 2. ne ne ne
Da muss ich mir schon ein bisschen an den Kopf greifen und denken, was bin ich nur für eine lahme Stickschnecke.
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon Neferu » 26. Okt 2011, 06:58

Die Mähne vom Zebra?
Ne, aber sehr schön bis jetzt. :girlherzblink:
*hihi* hast ein Mantra gefunden? "Ich liebe Konfetti,....." - da hilft dann immer nur eins, zu denken, wenn man die vielen, vielen Konfettis stickt, hat man dafür super Farbübergänge. :girlja:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon chris » 26. Okt 2011, 07:15

Das wird richtig schön, den Stoff finde ich toll.

Und bei Head darf man nicht an Konfetti denken, nur ans Ganze oder zur Not an Seiten aber nie an kleine fusselige Ministiche, die einen zum Wahnsinn teiben :dfbgirliewutheulen:

Also, Ohm ich sehe ein tolles Zebra :kichern:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon Emmmma » 26. Okt 2011, 08:04

Heiki hat geschrieben:Wo siehst du Grau?? :augenreib: Ist momentan alles noch lila und blau... :kichern:


Ok. Mein Sehvermögen scheint beeinträchtigt. Ich hatte auf den ersten Blick geglaubt, der Fleck rechts von der weißen senkrechten Linie sei grau. :girldenken:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon Heiki » 26. Okt 2011, 08:27

Danke Mädels, ihr seit super! Motiviert mich bitte weiterhin so schön, ich will das Bild nämlich unbedingt in meinen Eingangsbereich hängen.... ich will nicht aufgeben, ich stehe das Konfettizeug schon durch!


Ich liebe Konfetti.... ich liebe Konfetti.... ich liebe Konfetti..... usw.... :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - HEAD "Zebra" von Jo Lynch

Beitragvon Kathleen » 26. Okt 2011, 09:09

Und je mehr Konfetti, desto mehr schöne bunte Farben =) Zeigste uns mal ein Foto von dem Farbhaufen vom Garn? Das würde ich gerne mal sehen =) Muss ja mächtig bunt sein =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast