Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:04

Eine lange Geschichte

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon Manu77 » 29. Nov 2010, 07:17

Wow Karin Deine Bilder sind sehr schön, und ich kann mir die Sissifuss-Arbeit richtig vorstellen beim erstellen der Vorlage, aber es hat sich total gelohnt :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon Kathleen » 29. Nov 2010, 12:16

Oh, tolle Sepia Bilder! das Paar find ich sowieso toll. Und das selbsterstellte, Hut ab! In den Bildern steckt ja so schon ne Menge Arbeit, aber wenn das dann noch handerstellt ist! Toll.

Und der Dagobert ist der Hammer! Noch dazu, wos von deinem Sohnemann gemacht wurde =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon Sticklisel » 29. Nov 2010, 13:12

tolle Bilder auch das von Deinem Sohn :2_girlie2_1:
Fabian ist nicht von soetwas zu begeistern
schauen und in Auftrag geben ja aber machen nee nee :girlnein:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon biene62 » 29. Nov 2010, 14:00

Ja da war er ja noch klein :floet2: :floet2: da konnt ich ihn noch bisschen rumdirigieren. :girlfreu: :girlfreu:
Nein - er wollte das echt ganz allein machen, weil ich damals so selbstentworfende Knüpfkissen gemacht hab, aber nur so mit 3-4 Farben und einfach mit so schwunghaften Grafiken oder wie ich das nennen soll. Aber er konnte immer schon gut was von einem kleinen Foto auf was größeres umzeichnen, das machte er detaillgenau. Und dann wirds wohl mal in den Ferien 1 Woche durchgeregnet haben :schwerhaben: :schwerhaben: und das ganze Lego oder Puzzle schon aufgebraucht gewesen sein. Dann ist ihm halt das eingefallen. Er hat dann auch noch aus Salzteig so verschiedene Comic-Bilder gemacht, die sind aber mittlerweile glaub schon alle aufgebröselt. Da war er dann auf seinem Garfield-Trip und hat die reihenweise produziert. Also Mama-Aldi-Salz-Tour. :floet2: :floet2:
Ja ja ich wusste schon meine Kinder in den Ferien zu beschäftigen. War halt dann manchmal bisschen batzig als ich von der Arbeit heimkam. :dfbgirliefreu: :dfbgirliefreu:
LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon Yvonne77 » 1. Dez 2010, 11:35

Tolle Sachen hast du da fertig bekommen. :2_girlie2_1: Das Bild mit dem Paar drauf liegt angegangen in meiner Ufo-Sammlung :floet2:

Fertig ist es echt klasse.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon Elli » 5. Dez 2010, 12:06

Hallo Karin,

wirklich tolle Sachen die Ihr da erschaffen habt. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Viele liebe Grüße

Elli :connie_5:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon nobody » 20. Dez 2010, 00:40

Super Karin, die tollen Bilder hab ich ja noch nie gesehen. Nee Nee so was, alles unterschlagen :anmache2:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon biene62 » 20. Dez 2010, 08:26

Aber aber Juliane, die solltest Du doch schon live gesehen haben :girlnein: :girlnein:
LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon nobody » 20. Dez 2010, 12:22

E C H T ??? aber nicht alle. :augenreib:


Na klar doch :floet2: Live :girlherzblink:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Eine lange Geschichte

Beitragvon biene62 » 20. Dez 2010, 12:52

Nachdem ja nur wir Hübschigkeiten uns fotografieren lassen haben, kann ichs Dir jetzt nicht beweisen. Die hingen nämlich hinter den Männern.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron