Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:19

Eho´s Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Neferu » 11. Nov 2013, 21:24

Wow, die Handtücher sind ja toll geworden! :2_girlie2_1:
Deine Rückseiten sind ein absoluter Traum geworden. Da sieht man ja nicht mal wo du vernäht hast.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Emmmma » 12. Nov 2013, 16:59

Also jetzt wo ihr so alle rätselt hab ich mir das mal genauer angeschaut. Ich seh auch nix. Meine Vermutung ist, dass die Enden irgendwie verknotet und ganz knapp abgeschnitten sind?

Eho - verrat uns dein Geheimnis :connie_5:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Fiall » 12. Nov 2013, 17:20

Also ich seh hier und da "dichtere" Spots auf der Rückseite und könnte mir vorstellen, dass Anfang und Ende da vernäht wurde.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 15. Nov 2013, 06:32

Hallo!

Danke für das viele Lob.

Zur kurzen Erklärung: ich beginne und ende indem ich unter dem ersten bzw. unter dem letzten Kreuz einen Stich waagrecht zwischen den Gewebefäden mache. So brauche davor bzw. danach das Ende des Fadens durch höchsten 2 Stiche durchziehen.

Lg
Eho
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Emmmma » 15. Nov 2013, 15:53

:girlgruebeln: Ich versteh das leider nicht.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon ankebluemi973 » 22. Nov 2013, 11:46

@Krisy, ich glaube, ich weiß, was gemeint ist. Das funktioniert nur bei Aida. Du vernähst nicht direkt hinter den Rückstichen, sondern hinter den oben aufliegenden Gewebefäden des Aidastoffes. So sind die Nähte zwischen den Gewebefäden versteckt. Ich weiß nicht, ob du das jetzt nachvollziehen kannst.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Emmmma » 4. Dez 2013, 19:10

Aah, doch, ich glaub, es hat jetzt Klick gemacht. Die Gewebefäden sind die, die bei den Kästchen quer-längs-quer-längs usw sind? Und man vernäht nicht hinter den Rückstichen selbst, sondern dann unter den quer-längs-quer-längs-Aida-Gewebefäden?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Yvonne77 » 5. Dez 2013, 13:24

Sehr schöne Sachen, wirklich. Die roten Handtücher würden mir auch sehr zusagen in meinem Bad. :kichern:
Aber auch die anderen Sachen sind wirklich klasse.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon ankebluemi973 » 9. Dez 2013, 13:01

Emmmma hat geschrieben:Aah, doch, ich glaub, es hat jetzt Klick gemacht. Die Gewebefäden sind die, die bei den Kästchen quer-längs-quer-längs usw sind? Und man vernäht nicht hinter den Rückstichen selbst, sondern dann unter den quer-längs-quer-längs-Aida-Gewebefäden?


Liebe Krisy, du hast es verstanden :girlhuepfen:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 7. Feb 2016, 10:44

Ich melde mich zurück!
In der Zwischenzeit habe ich doch wieder einiges weiter gebracht. Was bisher geschah:
Für unser Nachbarskind:
http://i65.tinypic.com/14wxevm.jpg

Für meine designierte Schwiegertochter, einmal von vorne:
http://i66.tinypic.com/zirss7.jpg
einmal von hinten:
http://i66.tinypic.com/hwbrdd.jpg

Auch für Sohnemann und Freundin, hier bin ich auf die Rückseite echt stolz:
http://i66.tinypic.com/2h3mx5l.jpg
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron