Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:03

Eho´s Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Manu77 » 5. Nov 2013, 20:33

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ich liebe die Rico-Tischdecken, hab mir aber auch schon länger keine mehr gestickt weil ich schon ewig viele habe :kichern: Frotteesachen sind immer sooo tolle Sachen, die verschenke ich sehr gerne. Deine Sachen sind toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 5. Nov 2013, 21:06

Danke, ganz lieb von euch!

Derzeit wird es mit Handtüchern weiter gehen, da Jungsohn bald mit Freundin seine neue Wohnung bezieht und da gibts mächtigen Handtuchbedarf. Schwiegertochter in spe mag meine Werke auch, ich kann in Wonne weitersticken und die Dinger halten ja auch wahnsinnig lang.

Lg
Eho
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 7. Nov 2013, 17:56

Ich habe ja die Sachen von diesem Jahr versprochen. Hier sind nun 4 davon und weil in manchen Threads auch über die Rückseite gesprochen wurde, habe ich die auch fotografiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Manu77 » 7. Nov 2013, 18:04

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: klasse Handtücher :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: und die Rückseiten sind ja der Knaller, die bring ich so nicht hin :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Fiall » 7. Nov 2013, 18:09

Aber hallo! Diese Rückseiten sind bombig! Aus welchem Heft sind denn die Schmetterlinge? Ich tippe ja mal grundsätzlich auf Rico.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 7. Nov 2013, 19:11

Schön, dass es euch gefällt. Das freut mich sehr!

Stimmt, ist Rico, aber ich kann jetzt auswendig nicht sagen, welches Heft. Das hab ich schonch wieder verstaut. Wenn es dich aber interessert suche ich es gerne wieder raus.

Heute habe ich Heft Nr. 142 bekommen. Da sind ein paar recht schöne Sachen drin. Die Wahl hat aber Schwiegertochter in spe.
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Fiall » 7. Nov 2013, 19:53

Ach, mach dir keine Umstände. Ich schau einfach mal bei Rico selber durch. Möglicherweise hab ich das Heft sogar schon. Hab mir kürzlich ein paar geleistet und weiß nicht mehr genau, was da drin ist. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Digitalgirly » 8. Nov 2013, 07:44

Die Rückseiten sind der Hammer. :2_girlie2_1: Die krieg ich nie im Leben so hin, obwohl ich mir bei Handtüchern schon mehr mühe gebe als bei HAEDs.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon ankebluemi973 » 8. Nov 2013, 16:31

Die Rückseiten sind ja echt der Wahnsinn!!! Aber auch von vorn sehen deine Werke ganz toll aus :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Ursula S. » 11. Nov 2013, 10:10

WOW! :2_girlie2_1:
Von vorne und von hinten gleich schön und so akkurat, da muß man glatt rätseln wie Du verstickt hast.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron