Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:22

Eho´s Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 31. Okt 2013, 16:21

Hier ein paar Tischdecken, die ich einmal gemacht habe:

Bild

Bild

Bild

Bild
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 31. Okt 2013, 16:34

Und noch 2 Babyhandtücher vom letzten Jahr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Ursula S. » 31. Okt 2013, 17:08

Wunderschöne Sachen! :2_girlie2_1:
Besonders hat mir die Decke mit den Blättern gefallen, diese Art der Stickerei (Assisi-Stickerei richtig?)sieht man äußerst selten.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Oekokeksin » 31. Okt 2013, 18:19

Die Weihnachtsdecke ist auch toll.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 31. Okt 2013, 20:29

Vielen Dank für das Lob. :danke: :danke:

Ob diese Stickerei so heißt, weiß ich nicht mal, aber es hat Spaß gemacht das zu sticken.

Wenn es die Bilder endlich vom Fotoapparat auf den PC schaffen zeig ich die Handtücher, die ich dieses Jahr gemacht habe.

Lg
Eho
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Neferu » 31. Okt 2013, 20:52

Wow, die Tischdecken sind ja wunderschön :girlherzblink:
Und die Handtücher sind niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Emmmma » 2. Nov 2013, 08:18

Die Sachen sind wirklich toll. Als ich die erste Decke sah, wo der Hintergrund gestickt ist und die Blätter unbestickt sind, war ich total baff. Das ist absolute Fleißarbeit. Ich wäre sicher vor Langeweile gestorben beim Sticken. Das Ergebnis ist so toll, dass es prima ist, dass du durchgehalten hast!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 2. Nov 2013, 14:55

Danke, Emma. Aber langweilig war das gar nicht, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe aber manchmal Phasen, da sticke ich wochen- oder sogar monatelang gar nicht, weil´s mich gar nicht freut. Derzeit habe ich aber wieder ein Suchtphase :-)
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Emmmma » 2. Nov 2013, 18:28

Ausnutzen und sticken sticken sticken :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Eho´s Werke

Beitragvon Eho » 4. Nov 2013, 07:04

Hast recht, aber jetzt bin ich beim letzten Handtuch und als Süchtling brauch ich dann wieder neuen Stoff... :girlja:
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron