Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:04

Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake FERTIG !

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon sweetrose1984 » 15. Mai 2013, 17:10

tolles bild!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon Susie » 21. Aug 2013, 19:04

Zur Zeit arbeite ich ja nicht an diesem Bild, da aber Floxine dieses Motiv nun auch stickt, habe ich heute mal meines rausgeholt und ein aktuelles Foto für euch geschossen. Eigentlich fehlt ja gar nicht mehr viel, aber mir ist halt zur Zeit nicht danach hier weiter zu machen. Ich denke Floxine wird ihres eher fertig haben als ich das meine :sticken:

Tag 21 :

007 (2).JPG
007 (2).JPG (60.27 KiB) 220-mal betrachtet
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon mimihoppsine » 21. Aug 2013, 19:18

:2_girlie2_1: ,sehr schönes Bild,super farben.
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon Emmmma » 23. Aug 2013, 06:45

Oh Susie, da fehlt wirklich nicht mehr viel. Aber ich kenne das, genug von einem Bild zu haben. Manchmal ist es auch unbewusst dieses Denken: wenn es fertig ist, kann ich daran nicht mehr sticken. und das bewirkt bei mir manchmal, dass ich deswegen ein Bild kurz vor Schluss liegen lasse.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Aug 2013, 09:13

Ich finde es schade, dass du so kurz vor dem Ende aufgibst. Aber man soll auch Freude am Sticken haben. Im Gegensatz zu Krisy würde es mich reizen, das Bild so schnell wie möglich zu beenden, um endlich ein neues zu beginnen. Ich bin hier aber eine von wenigen, die nicht abwechselnd an mehreren Projekten gleichzeitig werkeln.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon Susie » 23. Aug 2013, 09:54

Ich gebe doch nicht auf, es ruht nur eine Weile.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon Neferu » 23. Aug 2013, 20:34

Wow, da fehlt ja wirklich nimmer viel. Ich hoffe wir sehen bald das fertige Bild.
Aber ich verstehe das nur zu gut, das Bild mal wegzupacken für eine Weile, da man dann wehmütig dran denkt, das es ja schon wieder fertig ist....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon Fiall » 24. Aug 2013, 07:16

Ich hab das Bild ja schon bei Floxine bewundert. Ist eigentlich nicht mein Stil, aber es wirkt so richtig schön heimelig. Man möchte doch glatt in der kleinen Blockhücke sitzen oder auf dem Steg sitzen und die Beine baumeln lassen. Und eine Runde mit dem Boot wäre sicher auch ganz toll (außer bei mir, ich würd garantiert kentern *g*)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon Susie » 7. Okt 2013, 18:07

Ich habe es fertig :-) Das Bild muß ich aber nachreichen, da mein Mann die Kamera mitgenommen hat. Die Konturen waren noch ganz schön aufwändig.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Collection Petite Morning Lake

Beitragvon Emmmma » 8. Okt 2013, 13:41

Oh, da bin ich aber sehr gespannt, Susie, wie das geworden ist. Rückstiche sind auch nicht gerade meine Lieblingsstiche. Vllt mag ich deswegen die HAEDs so gern, da gibts keine.

Glückwunsch zur Fertigstellung. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron