Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:07

Delfin *fertig*

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Delfin *fertig*

Beitragvon sweetrose1984 » 3. Aug 2011, 21:19

Habe jetzt auch mal ein ufo rausgekramt und werde es nebenbei fertigstellen und dann verschenken.

Habe das Bild zu meinem 25. Geburtstag von Yvonne geschenkt bekommen und irgendwann letztes Jahr angefangen bis es im Karton gelandet ist, nachdem ich mit meinem HAED angefangen habe. Nun möchte ich es gern fertig sticken.

Es ist ein vorgedrucktes Stickbild, man sieht auf dem Foto nicht so gut, was gestickt ist und was nicht. Tut mir leid, aber das geht nicht besser zu knipsen. Im Wesentlichen muss ich nur noch die Sterne und Wellen fertig machen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von sweetrose1984 am 30. Okt 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon Kira » 3. Aug 2011, 21:38

Das ist auch nen sehr schönes Bild.
Schön, dass es wieder aus der Kiste geholt wurde. Ist doch viel zu schade um versteckt zu sein ;)
Benutzeravatar
Kira
 

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon nobody » 4. Aug 2011, 08:18

Hallo Sweety,

das ist ein wunderschönes Bild und wenn es fertig ist bestimmt noch schöner :2_girlie2_1:

aber sollte man ein geschenktes Geschenk denn weiterverschenken ? ? :girldenken: oder bleibt es dann in der Familie ?

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon sweetrose1984 » 4. Aug 2011, 08:26

Ich selber habe keine Verwendung dafür. Es passt leider nicht ins Gesamtbild der Wohnung, finde ich. Sehr wahrscheinlich bekommt es meine Tante. Ich habe zwar nicht so viel mit ihr zu tun, aber sie liebt Delfine!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon nobody » 4. Aug 2011, 08:30

na dann :girlja: ist`s ja gut

:girlherzblink:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon Kathleen » 4. Aug 2011, 08:42

Na, wenn die Tante Delphine liebt, isses da ja gut aufgehoben =) Ist das Bild am Ende komplett gestickt? Oder stickt man nur bestimmte Teile vom Bild und der Rest, also der Hintergrund ist aufgedruckt?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon sweetrose1984 » 4. Aug 2011, 08:47

Nur bestimmte Teile werden gestickt.
Ich arbeite auch nicht mehr ganz nach Vorlage, da das vorgedruckte leider nicht ganz damit übereinstimmt. Aber ich versuche trotzdem, die Wellen etc. so hinzubekommen, wo sie hinsollen ^^
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon Kathleen » 4. Aug 2011, 09:12

Ah ok. Ja, ich stick auch grad an einem, wo der Hintergrund gedruckt ist und man nur n bestimmten Teil davon stickt =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon Neferu » 4. Aug 2011, 18:23

Und das schöne Bild versteckst du als UFO?
*Motivation rüberschieb zum schnell fertig sticheln*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: UFO / WIP:Delfin

Beitragvon Deianeira » 5. Aug 2011, 02:57

Schönes Bild. Viel zu schade für die UFO-Kiste.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron