Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:27

das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon eviklein » 10. Feb 2011, 11:44

biene62 hat geschrieben:Heiß war nur der Tattoowierer :kichern: :girlherzblink: :dfbgirliefreu: jaja...

Huch :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: is ja aufregend



:girlhuepfen: :girlfreu: :rot_werde:
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon eviklein » 2. Mär 2011, 19:57

Fertiiiiiiiiiiiisch

:sticken: :dfbgirliefreu: :girlhuepfen:

Bild
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon Neferu » 2. Mär 2011, 20:50

:2_girlie2_1:
Mir gefällt auch gut die grüne Schrift zu den Bällen, ist wirklich vollkommen Fußball Style.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon Emmmma » 3. Mär 2011, 06:48

Bravooooo :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Grün ist Werder... ist Florian Werder-Fan? *neugierig kuck*

Wenn ich das für meinen Sohn gemacht hätte, hätte ich den Schriftzug in Blau/Weiß/Rot gemacht - Bayern Farben.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon eviklein » 3. Mär 2011, 08:18

Emmmma hat geschrieben:Bravooooo :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Grün ist Werder... ist Florian Werder-Fan? *neugierig kuck*

Wenn ich das für meinen Sohn gemacht hätte, hätte ich den Schriftzug in Blau/Weiß/Rot gemacht - Bayern Farben.


Florian ist mein PC-Dok in der Arbeit... also der Administrator... ist eine kleine Aufmerksamkeit, weil er mir immer und jederzeit hilft... :floet2: er hat jetzt im März Geburtstag
Sooo gut kenne ich ihn (noch) nicht... obwohl ich mit ihm schon 2,5 Jahren zusammenarbeite... mal schaun ob sich dadurch was ändert.
Ich weiß leider nicht, von welcher Mannschaft er Fan ist... ich weiß nur, dass er einer ist :kichern:
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon Sticklisel » 3. Mär 2011, 08:35

toll gemacht :2_girlie2_1:
und eine Super idee ihm das zum Geburtstag zu schenken :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon eviklein » 27. Mär 2011, 18:15

So, Evi war fleißig :connie_5:

Mein Opa wird heuer 70... (am 9. April)... am 10. April wird gefeiert und Opi wird da beschenkt... ich hab ihm ein Handtuch gestickt :sticken:
Hm.. warum Huhn und Kücken? Hm... naja, er ist in seinem Dorf bekannt mit seinen Hühnern und seinen Eiern... er mag Tiere einfach gerne...

Aber, schaut doch selbst:

Bild
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon Emmmma » 28. Mär 2011, 05:31

Warum hat denn das Huhn so einen Strich und das Küken nicht?
Das ist etwas, das mir als (manchmal sogar fast Monk-artigem) Symmetrie-Liebhaber sofort auffällt.
Liegt wahrscheinlich auch am Strich, aber das Küken erscheint etwas weiter von der Schrift weg zu sein, als das Huhn.

Aber abgesehen von dem find ich das Huhn klasse und das Küken richtig süß und denke, dass dein Opa sich sehr darüber freuen wird!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon 5sonnenblume » 28. Mär 2011, 06:13

Deine Handtücher sehen toll aus! Mit Schrift hab ich mich noch so gar nicht befasst (sollte ich wohl mal tun :-) )
Das Kücken find ich auch total niedlich. HAst du sehr schön gemacht!
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: das Kreuz mit dem Kreuz - Evis fertige Stickbilder

Beitragvon Kathleen » 28. Mär 2011, 06:20

Oh, das is ja total schick geworden! Die Handtuchfarbe gefällt mir super. Und Küken und Hahn sehen ja zum brüllen cool aus *g*! Aber ich muss Emma zustimmen, was den Strich angeht. Ich würde dem Kücken auch noch so nen Strich verpassen, so von der symmetrie her. Das wirkt sonst so bissl Links-Lastig =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

cron