Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:37

darkangels Geburtstagshandtücher

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon darkangel » 24. Jan 2011, 15:20

Da es im Januar bei mir immer an drei Tagen hintereinander drei Geburtstage gibt und ich da aus Geldgründen meist etwas selbstgemachtes verschenke, habe ich mich dieses mal zum ersten mal an Handtücher gewagt. Gestickt habe ich die Namen von Oma, Opa und Tante auf Rico Handtüchern und ich denke, es ist mir auch ganz gut gelungen. Selbst die Rückseiten sehen recht ordentlich aus. Dummerweise habe ich aber beim Handtuch von meinem Opa zu spät gesehen, dass ich versehentlich die Rückseite bestickt habe. Die waren so schön flauschig, dass man die Naht kaum gesehen hat. Ich hoffe mal das stört ihn nicht zu sehr.

Also jetzt die Fotos (leider alle etwas dunkel):

Bild
alle drei

Bild
das Handtuch für meinen Opa

Bild
das Handtuch für meine Oma

Bild
und das Handtuch für meine Tante
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon Kathleen » 24. Jan 2011, 15:25

Wooooow, sehen die toll aus! Das mit der Rückseite fällt deinem Opa bestimmt nicht auf. Die sind ja heutzutage hinten wie vorne flauschig. Und das bissl Kante guckt ja keiner an :D

Die Schmetterlinge für deine Oma gefallen mir besonders toll!

Und die Sonnenblumen waren bestimmt ganz schön nervenaufreibend! Sehen so filigran aus.
Aber insgesamt super =)

Das bordeaux ist mein Favorit :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon biene62 » 24. Jan 2011, 16:16

Die sind ja alle drei wunderschön, Dein Opa ist wohl ein Gartenfreund, bei den Schmetterlingen von Deiner Oma sieht man ja auch noch wo die geflogen sind und die sonnenblumen sind echt auch ganz schön aufwändig und alles so schön mit Rückstich versehen. - Schöne Arbeiten -

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon nobody » 24. Jan 2011, 16:43

ich find die alle toll :2_girlie2_1: Favorit ist das für Bettina, suuuper !

und dem Opa brauchst Du es nicht gleich zu sagen, das ist so toll gestickt, er wird es nicht gleich sehen :augenreib:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon Manu77 » 24. Jan 2011, 17:24

die sind wunderschön geworden, und wenn Du Opa nichts sagst merkt der das vielleicht gar nicht :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon Emmmma » 24. Jan 2011, 17:41

Die sind toll :2_girlie2_1:
Von der Handtuchfarbe ist das weinrote mein Favorit.
Von der Schriftart ist das ELFRIEDE mein Favorit. Die Schmetterlinge find ich so schnuggelig.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon ankebluemi973 » 24. Jan 2011, 19:20

Ich finde alle 3 Handtücher einfach klasse. Aber am besten gefällt mir die Elfriede. Das erinnert mich an meine liebe Mama. Sie heißt nämlich auch so :girlja:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon Ute » 24. Jan 2011, 19:25

die sind wunderwunderschön :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon eviklein » 24. Jan 2011, 19:26

oh, sehr schön! da werden sie sich bestimmt freuen :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon SticklieseDoreen » 24. Jan 2011, 20:11

die sind ja mehr als toll, gefällt mir wirklich richtig gut
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron