Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:03

darkangels Geburtstagshandtücher

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon Stickanfängerin » 30. Jan 2011, 14:03

Hammer! Du sagst deinem Opa einfach, dass das so gehört oder gerade in ist :-)

Toll, nach den Handtüchern stelle ich meine nicht mehr rein.... :floet2:
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon Kathleen » 30. Jan 2011, 14:50

@Stickanfängerin: Klaaar, wollen wir deine auch sehen =) Brauchen doch immer neue Inspirationen =)

Hat die Oma oder der Opa eig. was zum verdrehten Handtuch gesagt? Oder haben sies vielleicht doch garnicht gesehen?? =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon darkangel » 30. Jan 2011, 15:32

meine Oma sieht gottseidank sehr schlecht, wahrscheinlich haben sie es noch gar nicht gemerkt. Mein opa ist da ja nicht so pingelig.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: darkangels Geburtstagshandtücher

Beitragvon Stickanfängerin » 30. Jan 2011, 16:35

Hauptsache, sie hat gesehen, dass du was drauf gestickt hast :-) Nein, mal im Ernst, ie hat sich bestimmt gefreut und das ist doch das Wichtigste!
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron