Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 18:06

Biscornu und Camper

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 4. Feb 2011, 09:16

Hi Adriette,ich glaub Jutta. Richtig ?

auf dem Bild ist der Camper noch gar nicht ganz fertig, hab den ja auch sehr verändert. Deine Frage, ob ich auch Camper bin.

Ja aber erst seit neuester Zeit. Eigentlich passionierter Segler und Schweden Zelter, haben wir uns einen winzigen

Wohnanhänger zugelegt. Weil es die Zeit nicht erlaubt können wir nur Kurzurlaube machen, da hat es sich angeboten den

Super Kleinen zu kaufen. Im Herbst haben wir uns ein Quad Rennen angesehen, drei Tage geschlafen, gekocht und rumgelümmelt !

Fantastisch ! ! ! :girlhuepfen:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Kathleen » 6. Feb 2011, 20:41

Gibts auch mal Fotos von dem kleinen Minicamper? ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Heiki » 7. Feb 2011, 07:03

Super die Lulu! Ist dir echt gut gelungen!!!! :2_girlie2_1: Der Fischeimer passt wie die Faust aufs Auge! :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 23. Feb 2011, 17:11

nu hab ich mal wieder ein UFO weitergemacht :floet2: ist noch lange nicht fertig :girlfreu: B A L D :girlhuepfen:

es fehlen auch überall die weißen Elemente
Dateianhänge
IMG_1000.JPG
IMG_1000.JPG (79.86 KiB) 115-mal betrachtet
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Kathleen » 23. Feb 2011, 17:21

Ui, ein Flaggenalphabet. Haste dir das selber entworfen? =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Adriette » 24. Feb 2011, 09:46

Ah, Segler und Camper bist du! Wie ich auch. Nur nicht in Schweden, sondern in Holland. SChön!

Und deine Lulu ist ebenfalls toll!

Aus dem Flaggenalphabet hab ich mal ein Handtuch für meinen Mann mit seinem Vornamen bestickt, natürlich OHNE die "echten" Buchstaben. Die konnte er selber herausfinden (was ihm nicht wirklich schwer fiel).

Zu was wirst du dein Alphabet verarbeiten?
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 25. Feb 2011, 10:04

Hi Kathleen, es gibt nächstens ein Bild von dem kleinen Mini-Camp-Anhänger, ist leider winterlich verpackt, Bald ! :augenreib:

und das Flaggen Alpahbet hab ich nur zum teil selbst entworfen, ich muß ja die Vorlagen immer individuell

verändern. :girlfreu:

Hi Jutta, das mit den Handtüchern kenn ich, von uns weiß doch jeder welchen Anfangsbuchstaben er hat, bei Männe und

mir ist das etwas komisch muß noch die Farben vom Handtuch anders machen , weil wir Beide mit J anfangen. Du ja auch.

und blau weiß ist schlecht mit anderen Farben.

GLG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 8. Mär 2011, 11:28

Zwischenstand, ich bin noch lange nicht fertig :floet2: die klein :kichern: Fummeleien halten so auf
Dateianhänge
IMG_1090.JPG
IMG_1090.JPG (74 KiB) 73-mal betrachtet
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Emmmma » 8. Mär 2011, 11:59

Sieht irgendwie schon fast fertig aus für mich *g*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Kathleen » 8. Mär 2011, 12:07

Mensch das wird ja cool!
Der Hintergrund passt richtig gut dazu! Aber wenn ich mal raten dürfte fehlen bestimmt noch paar Konturen. Der Hummer sieht noch so konturlos aus und der schöne Sonnenschirm *g* und so ^^ Aber der Rand drum rum ist richtig toll =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

cron