Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:58

Biscornu und Camper

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 24. Mär 2011, 08:54

Ja, ich werde es wahrscheinlich zu einem Kissen arbeiten, dann darf die bessere Hälfte mal den Kopf auf die Rückseite

legen. :kichern: :kichern: :floet2: In den Camping Anhänger wird es sicher gut passen. :girlgruebeln:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 24. Mär 2011, 09:14

Ihr wolltet doch mal unsere Camping Errungenschaft sehen. Super klein mit einem Hub Dach für große Leute "Stehhöhe".

Trotzdem zwei Sitzecken, eine wird zum Bett. Zweite Sitzecke wird zum 3 Schlafpltz, Toilette, Kühlschrank, Küche, Heizung

alles drin. Ich kleiner Erdnuckel kann auch ohne geöffnetes Dach stehen. Durch die niedrige Höhe würde er in jede Garage

passen.

:dfbboxen: mist, jetzt find ich doch die Bilder nicht :augenreib:

wird nachgereicht, Versprochen LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon biene62 » 24. Mär 2011, 09:44

was sagst`n immer Erdnuckel zu Dir. Du bist doch ganz normal groß. 1,65 oder so n`paar cm hin oder her. Mach Dich doch nicht so klein.

Flott-flott - Bilder suchen gehen - flott flott

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 24. Mär 2011, 12:04

eigentlich haste recht Karin ca, 1,65 ist schon normal, ich meinte ja nur ich kann ohne Hub Dach stehen.

die eigentlichen Bilder hab ich noch nicht gefunden, ich fürchte, hab die ausversehen gelöscht :dfbgirliewutheulen:

nur ein Bild ist vorhanden, Cämpi eingepackt im letzten Winter.

AAAAber er ist jetzt ausgepackt und ich geh jetzt raus zum knipsen
Dateianhänge
IMG_0354.JPG
IMG_0354.JPG (54.37 KiB) 124-mal betrachtet
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 24. Mär 2011, 14:12

hab ich doch gleich gemacht, :floet2: die anderen Bilder find ich irgendwann :girldenken:
Dateianhänge
IMG_1286.JPG
IMG_1286.JPG (62.59 KiB) 116-mal betrachtet
IMG_1287.JPG
IMG_1287.JPG (47.92 KiB) 116-mal betrachtet
IMG_1277.JPG
IMG_1277.JPG (50.76 KiB) 116-mal betrachtet
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Sticklisel » 24. Mär 2011, 14:17

oohh ist der süß :girlja:
der passt genau beim Garten auf dem Parkplatz :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 24. Mär 2011, 16:32

Ja paßt, hier die Innereien :floet2:

Große Sitz Ecke wird zum Bett

kleine Sitz Ecke

und die Küche. :dfbgirliemultitask: soll ich das K. L. O. auch zeigen
Dateianhänge
IMG_1266.JPG
IMG_1266.JPG (53.18 KiB) 109-mal betrachtet
IMG_1267.JPG
IMG_1267.JPG (45.27 KiB) 109-mal betrachtet
IMG_1269.JPG
IMG_1269.JPG (46.27 KiB) 109-mal betrachtet
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon biene62 » 24. Mär 2011, 16:49

Der ist ja super - Du sagst der ist klein :girlnein: :girlnein: der ist doch ideal. In sowas haben wir auch mal fast einen ganzes halbesJahr verbracht. Is ja riesig.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon nobody » 24. Mär 2011, 16:59

Der ist schon klein, eigentlich nur für zwei Personen. So auf dem Bild sieht das riesig aus. Klein aber alles drin :girlhuepfen:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biscornu und Camper

Beitragvon Bettina » 26. Mär 2011, 12:21

:emot43_hello: Juliane

der ist ja schnuckelig.
Wir haben einen Hobby. Freunde von uns haben auch die Marke Eriba, als Puck und als Touring
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron