Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:25

Biancas fertige Werke: Guardian Angel und Sleeping Beauties

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Biancas fertige Werke: Guardian Angel und Sleeping Beauties

Beitragvon Bianca » 7. Jan 2011, 11:41

Diesen Drachen habe ich vor Kurzem fertiggestellt:
Bild
Ist ein Freebie von Teresa Wentzler und heißt "Stretch the magic dragon".
Eigentlich dachte ich mal, es könnte ein Lesezeichen werden, aber dann wurde es 26cm lang. Vielleicht geht es ja doch, aber ich überlege noch, ob ich nicht eine andere Verwendung finde. Hat von euch jemand eine Idee?
Deshalb habe ich es auch noch nicht umgenäht oder umrandet.
Zuletzt geändert von Bianca am 20. Nov 2016, 13:39, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Bianca » 7. Jan 2011, 11:47

Auch von Teresa Wentzler ist das Castle:
Bild
Und der Wasserfall war mein erstes fertiges Stickbild:
Bild
Ich glaube, von 2008.
Zuletzt geändert von Bianca am 11. Apr 2012, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon biene62 » 7. Jan 2011, 11:54

also sag mal - die zwei Drachen sind ja superhübsch. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Den Wasserfall glaub ich hast Du uns ganz am Anfang wo du ihn gekauft hast schon mal vorgestellt.
Schön das der jetzt fertig ist.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Ute » 7. Jan 2011, 11:57

:augenreib: wow die sind ein Traum die Bilder :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon nobody » 7. Jan 2011, 12:03

die Drachen sind ja wunderschöööön, :2_girlie2_1: haste mal nen Link von der Teresa Wentzler. Bitte

:girlherzblink: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Bianca » 7. Jan 2011, 12:22

Hier sind die free charts von ihr:
http://www.twdesignworks.com/Free/index.html

Danke für euer Lob.

Hier habe ich noch zwei Lesezeichen:

Bild
(Das untere ist auch wieder eine Wentzler, das obere aus einem Buch mit keltischen Mustern.)

Und das ist ein Federmäppchen für meine beste Freundin (sie ist Lehrerin):
Bild
(Anleitung aus der Anna, leicht abgewandelt.)

Und das ist ein Buchumschlag:
Bild
Die Muster sind auch aus dem Buch mit den keltischen Mustern.
Zuletzt geändert von Bianca am 11. Apr 2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Penny » 7. Jan 2011, 12:54

da hast du ja zauberhafte Sachen geschaffen - mein persönlicher Favorit ist das Schloß mit dem Drachen darin könnt ich mich verlieben... :sticken: du auf Leinen oder auf Zählstoff?
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Kathleen » 7. Jan 2011, 13:01

Suuuper schöne Sachen. Die zwei Drachenbilder schlummern auch irgendwo in meiner Haben-Möchte-Machen-Möchte-Ecke ^^

Der Stoff auf dem du die gestickt hast passt auch super gut dazu. Gefällt mir.

Und diese ganzen keltischen Muster sind klasse. Sowas hab ich früher im Unterricht immer aufs karrierte Papier gemalt und entworfen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Bianca » 7. Jan 2011, 13:38

Penny hat geschrieben:da hast du ja zauberhafte Sachen geschaffen - mein persönlicher Favorit ist das Schloß mit dem Drachen darin könnt ich mich verlieben... :sticken: du auf Leinen oder auf Zählstoff?


Ja, der ist auf Leinen gestickt. In echt ist er farbenfroher als auf dem Bild, da wirkt er fast etwas blass. Für das Foto war er noch nicht hinter Glas, inzwischen hab ich ihn eingesperrt und darf so mein home (also mein castle *hihi* ) bewachen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon nobody » 7. Jan 2011, 13:52

Danke, ich hab rein geschaut. Tolle Sachen. Werd ich auch mal ausprobieren :2_girlie2_1:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron