Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:25

Biancas fertige Werke: Guardian Angel und Sleeping Beauties

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Elli » 10. Jan 2011, 14:53

Tolle Bilder. Die sind Dir wirklich gut gelungen.

Bzgl. des Stretchdrachen habe ich eine Idee. Vielleicht stickst Du noch so ein Band mit den Worten "My Home is my Castle" und hängst die beiden Bänder über Eure Tür auf.
Elli

Beitragvon Bianca » 10. Jan 2011, 17:42

Das ist ja mal eine gute Idee, Elli. Danke! Werde ich auf jeden Fall drüber nachdenken.
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Bianca » 28. Jan 2011, 14:07

So, ich habe endlich meine fertige Butterfly in den Rahmen eingepasst, und hier ist sie nun:
Bild
Die Daten:
Fly, Butterfly von Ching-Chou Kuik (HAED-Freebie), 2fädig auf 25 ct Lugana im Tent-Stich.
Größe: 135x184 Stiche, 90 Farben

Bin ziemlich zufrieden damit; ich finde den Rahmen so schön und passend. Aber wo ich nun komplett damit abgeschlossen habe, schwimme ich ein wenig, hab fast die Stickleidenschaft verloren. :dfbgirlieweinen:
"Celestial Night" macht nicht sooooo viel Spaß zu sticken wie Butterfly. Es war so schön abwechslungsreich mit den vielen Farben und der Tent ist halt auch so toll.

Deshalb habe ich neues Garn für ein anderes HAED-Projekt bestellt und werde wohl mit "Soul Mates" beginnen, C.Night wird zum Zwischendurch-Projekt... *schämmicheinwenig*
Zuletzt geändert von Bianca am 12. Apr 2012, 07:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon darkangel » 28. Jan 2011, 14:31

wow das Bild sieht ja echt genial aus in dem rahmen :2_girlie2_1:
darkangel
Kreative
Kreative

Beitragvon biene62 » 28. Jan 2011, 14:54

wo gibts denn solche !!!!! Rahmen, :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: das hab ich noch nirgends gesehen.
Aber ich glaub sowieso, dass der eine Sonderanfertigung nur für dieses Bild ist. Das passt ja zusammen .... ich kanns gar nicht ausdrücken.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon biene62 » 28. Jan 2011, 15:06

jetzt hab ich erst mal eine Zeit rumgucken müssen, was dein neuer Favorit ist, du hast Recht es ist ein wenig spannender wie C.Night. Obwohl C.Night sehr schön leuchtet. Es schaut zwar aus als wie wenn nur 5 Farben dabei wären, aber das kann ich mir jetzt bei HAED gar nicht vorstellen. Aber machen tust Du schon noch, oder ????

Und das Soul Mates machst Du das auch im Tent-Stich?

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Neferu » 28. Jan 2011, 15:11

Der Rahmen passt perfekt zu deiner Fairy!! Super toll, wo kann man denn so schöne Rahmen kaufen?
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Sticklisel » 28. Jan 2011, 15:39

wo hst Du den schönen Rahmen her ,der ist ja Prima
passt ja Super zu dem tollen Bild
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Bianca » 28. Jan 2011, 15:54

biene62 hat geschrieben: Es schaut zwar aus als wie wenn nur 5 Farben dabei wären, aber das kann ich mir jetzt bei HAED gar nicht vorstellen. Aber machen tust Du schon noch, oder ????

Und das Soul Mates machst Du das auch im Tent-Stich?

LG Karin

Karin, bei Celestial Night sind es 29 Farben, also sehr wenige. Und ich hoffe, dass ich immer mal ein Stück weiter daran sticken werde.
Soul Mates will ich unbedingt im Tent machen. Ich freu mich auch schon richtig drauf, vielleicht kommt dann mein Mojo wieder...*hihi*

Den Rahmen habe ich von Saturn... Ich gucke halt überall, bis es passt. War eigentlich nur für ein flaches Foto gedacht und zum Hinstellen, aber jetzt habe ich eine Aufhängung dran und das Bild mit Klettstreifen angepeppt.

Freut mich, dass er euch auch so gut gefällt wie mir. Danke für eure lieben Worte! :maedel-knuddler:
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon biene62 » 28. Jan 2011, 16:20

ja was ist denn jetzt Mojo :augenreib: :augenreib:
:girldenken: Grübel Grübel Motivations....jo..... :girldenken:

LG Karin
Bild
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

VorherigeNächste