Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:25

Biancas fertige Werke: Guardian Angel und Sleeping Beauties

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon nobody » 7. Jan 2011, 13:54

Übrigens, das Schloss mit dem Dachen hab ich nicht gefunden. Das hast Du toll gemacht :2_girlie2_1:

find ich die Vorlage auch dort ?

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Sticklisel » 7. Jan 2011, 14:18

ich finde das auch alles Super :2_girlie2_1:
aber das Schloß ist auch mein Favorit
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Stickanfängerin » 7. Jan 2011, 14:27

ich finde beide Drachen total cool. Meine Schwester würde glatt umfallen vor Begeisterung. Vielleicht kannst du das kleine ja als Borte nehmen oder aufs Handtuch?
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Emmmma » 7. Jan 2011, 14:51

Die drei Bilder (Drachen und Wasserfall) sind wunderbar. Besonders das Drachenschloss finde ich prima!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Bianca » 7. Jan 2011, 15:02

nobody hat geschrieben:Übrigens, das Schloss mit dem Dachen hab ich nicht gefunden. Das hast Du toll gemacht :2_girlie2_1:

find ich die Vorlage auch dort ?

LG Juliane


Oje, Juliane wird anstrengend... *hihi*
Nee, war Spaß. Das Castle ist kein Freebie. Ich hab's als Packung bei Ebay in UK gekauft, aber den Aida durch Leinen ersetzt.
Auf der HP findest du das Motiv bei "Cross Stitch Designs" unter "current". Es gibt auch Vorlagenbücher, in einem ist das drin:
http://www.twdesignworks.com/Designs/be ... tasy1.html
Kann man bei Ebay oder Amazon kriegen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Bianca » 7. Jan 2011, 15:04

Danke übrigens für eure lieben Worte. Ich freue mich total darüber. Werde auch ein bisschen rot :girldenken: und etwas stolz...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Emmmma » 7. Jan 2011, 16:02

Sei nicht nur ETWAS stolz. Bläh dich auf wie ein Pfau und ZEIGE deinen Stolz!!! :jc_clapgirl:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon SticklieseDoreen » 7. Jan 2011, 16:08

grinz.. aber wenn se doch auch rot ist..dann kannse es wie ein rotkehlchen ;o)
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon MissBibi » 7. Jan 2011, 16:26

Den Wasserfall finde ich wunderschön, das sieht richtig klasse aus. Der Drache natürlich auch aber den Wasserfall würde ich mir auch hinhängen :girlja: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Biancas fertige Werke

Beitragvon Marianna » 7. Jan 2011, 17:52

Ich glaub wir haben einen ähnlichen Geschmack. Das schaut alles genial schön aus. Ich lieb keltische Muster und Drachen bin ich eh verfallen.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast