Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:23

Babydecke ist FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Babydecke ist FERTIG

Beitragvon MissBibi » 16. Sep 2011, 15:47

Also ich mach mal hier nen neues Thema auf, also nochmal ich bin Schwanger
Ich bin jetzt erst in der 6. Woche aber ich hoffe es läuft alles gut. Werd euch dann hier auf dem laufenden halten zum Thema sticken und Baby :girlherzblink: :stolzbin:
Und hier mal die Sachen die ich machen will, die werde ich dann bestellen wenn meine Freundin ausn Urlaub wieder da ist und mit bestellen kann.

DIE Decke
http://www.cross-stitch-corner.de/Tisch ... cc41b90873

Die Schühchen
http://www.cross-stitch-corner.de/Artik ... hchen.html

erkennt ihr da ob ich da 1 oder 2 Paar bekomme?

Schnuffeltuch
http://www.stickteufelchen.de/giraffe-rosa-p-48712.html
kommt drauf an was es wird

und grad sticke ich noch ein Tatty Teddy, das ich dann drei hab fürs Kinderzimmer und die Messlatte ist ja schon fertig
Zuletzt geändert von MissBibi am 13. Sep 2012, 17:11, insgesamt 23-mal geändert.
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon rohrspatz030 » 16. Sep 2011, 16:27

Oh man es ist so spannend und toll! Ich freu mich so mega doll für dich!

Ich wünsch dir eine super schöne Kugelzeit! Lass uns fleißig Mithibbeln! :2_girlie2_1:
rohrspatz030

Beitragvon Stickteufelchen » 16. Sep 2011, 16:31

MissBibi hat geschrieben:Also ich mach mal hier nen neues Thema auf, also nochmal ich bin Schwanger

So is fein :hundi1:
Dann kann das auch keiner überlesen !
Nochmals alles Gute Dir und dem Würmchen :girlfreu:

Ich nehme an, das es sich um ein Paar Schuhe handelt. Das 2. Bild ist halt nur einmal für Jungen und einmal für Mädchen gestaltet.
Und das Schnuffeltuch ist ja herzig! Das wird dann bestimmt ein Lieblingsteil, welches später immer überall hin mitgeschleift wird! Ich würds 2x machen und am Anfang immer abwechselnd in die Wiege legen (wegen des Geruchs und dem abgeknuffelt sein :gk: ).
Denn wenn es mal verloren gehen sollte hast Du ein Riesenproblem und auch ein neuer Ersatz wird dann nicht unbedingt angenommen. Ich spreche da aus Erfahrung und habe bei meinem Sohn dann 2 Hunde immer abwechelnd ins Bett gelegt. Das hat super geklappt!
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon sweetrose1984 » 16. Sep 2011, 16:50

uuuuuh, schwanger *neidisch* mein Wunsch wird auch immer größer... aber ohne Mann? Sehr schwer und mag ich auch gar nicht...

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit ohne Beschwerden!!!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Thia » 16. Sep 2011, 17:37

Auch von mir nochmal alles Gute! :girlhuepfen: (Hach, wenn ich doch nur dürfte...)
Die Projekte sind total süß :girlherzblink:
Thia

Beitragvon ankebluemi973 » 16. Sep 2011, 18:07

Das sind ja interessante Neuigkeiten :girlhuepfen: Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit :girlfreu:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon alaine82 » 16. Sep 2011, 19:04

Herzlichen Glückwunsch,

Alles Gute für dich und das Würmchen. Dann halte uns mal auf dem laufenden.

Übrigens find ich die Umschreibung Kugelzeit ja echt süß... hab ich vorher noch nie gehört :kichern:
alaine82

Beitragvon needle » 16. Sep 2011, 19:09

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute für Dich und das Würmchen.
needle

Beitragvon Kathleen » 16. Sep 2011, 19:12

Ui, die Projekte sehen allesamt total süß aus! Ich bin ja so gespannt =) *mithibbel* =) Gibts schon nen Zieltermin? *g*
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Emmmma » 17. Sep 2011, 07:30

Huhu MissBibi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich sehr für dich! :connie_5:

Die Stickprojekte sind wirklich toll gewählt.

Ich würde sagen, dass das 1 Paar Schühchen ist pro Bestellung. Wenn dein Krümel allerdings mit so riesigen Füßen gesegnet ist, wie meine Beiden es waren, passen die nicht oder nicht lange.

Und zum Thema Schnuffeltuch kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Mein Großer hatte einen Teddy, den er über alles liebte. Bis er mal mit der Oma in der Stadt war, ohne Teddy wieder heim kam und der Teddy unauffindbar war. Ein DRAMA! Und es hat lange gedauert, ehe sich mein Sohnemann an den Hundi gewöhnt hatte, denn es gab den Teddy auch nicht noch mal zu kaufen.
Hundi ist dann zum treuen Begleiter geworden und ist inzwischen so dünn, dass ich jedes Mal Angst habe, ihn in die WaMa zu stecken, denn den gibt es dummerweise auch nicht noch einmal zu kaufen und mein Sohn braucht ihn einfach zum Einschlafen, auch wenn er bald 12 wird.
Für meinen Kleinen hab ich dann, als er von meiner Schwester ein Schäfchen (Mäh) geschenkt bekam, im Internet gesucht und ein zweites Schäfchen (Mäh Zwei) dazugekauft. "Mäh Zwei" wird nur im Notfall akzeptiert, ansonsten muss es immer "Mäh alte" sein.
Und es muss ja nicht immer sein, dass eins verloren geht, es reicht ja schon, wenn das Kind krank ist, sich evtl übergibt und dann das Schmusetuch in die WaMa muss... dann muss ein Übergangsschmusetuch her :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Nächste