Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:04

Babydecke ist FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Kathleen » 22. Dez 2011, 10:50

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon nobody » 22. Dez 2011, 11:09

schööön, ist die für Dich ?
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Yvonne77 » 22. Dez 2011, 11:15

Total süß :2_girlie2_1: das wird echt toll. Da hast du sicher viel Spaß beim :sticken:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon MissBibi » 22. Dez 2011, 11:30

Genau das ist die Decke,und die Einteilung ist halt scon vorgegeben. ich habe schon eine grobe einteilung, rauf sollen Elefanten von humphrey´s Corner die sunny bunny to love und die Teddy´s von forever friends. hab schon eingeteilt wo welche Sorte hinkommt aber noch nicht konkret welches Bild. Auf dem Bild sieht man über der Vorlage meine tolle Skizze :connie_6:

Den Rand muss man am ende auch irgendwie selber ausfransen aber das hat noch Zeit, wenns nich bis dahin schon von alleine passiert.... :dfbgirliefreu: ansonsten werd ich da bestimmt nochmal auf euren Rat zurück greifen müssen :also:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Manu77 » 23. Dez 2011, 07:58

danke für die Info, werd ich mir für mich mal merken, möchte mir schon lange sowas machen mit meinen Lieblingsmotiven.....aber was will man nicht noch alles machen :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon MissBibi » 27. Dez 2011, 11:34

Du sagst es... jetzt wo ich die Decke angefangen habe, schwirren mir schon wieder soooo viele andere Ideen durch den Kopf...
Das tolle, dadurch das das viele einzelne Motive sind hab ich ide Abwechslung...
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Heiki » 28. Dez 2011, 06:57

Die Decke wird bestimmt super, ich freu mich schon auf die ersten Bilder!!! :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon MissBibi » 11. Jan 2012, 10:25

ICh hoffe ich hab das jetzt mit dem BIld so richtig gemacht.
Das Lätzchen habe ich letztes Jahr schon gemacht und wollte es eigentlich verschenken aber wie ihr ja selber seht habe ich mich verzählt, nun werde ich es für mein eigenes Benutzen.

Mit der Decke bin jetzt beim 2. Bild da die aber beide noch nicht fertig sind weil mir zwei Farben fehlen, habe ich hier noch nix gezeigt, aber bestellt sind se schon, und dann bekommt ihr was zu sehen.

Ach und es wird ein MÄDCHEN :girlherzblink:


Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Kathleen » 11. Jan 2012, 18:24

Sehr süüüüß! Ich bin gespannt auf die ersten Deckenbilder =)

Stick doch noch 1-3 Herzchen oder so zwischen die Bärlies. Oder später noch den Anfangsbuchstaben von der Süßen ^^ Hast dich nicht verzählt, war alles so geplant ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Emmmma » 11. Jan 2012, 19:38

Das Lätzchen ist seeehr niedlich. Passt für ein Mädchen auch wunderbar.

Die Idee von Kathleen mit dem Buchstaben find ich gut. Manchmal muss man seine "Fehler" nur kreativ beheben :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron