Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:38

Babydecke ist FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Babydecke ist FERTIG

Beitragvon Kathleen » 17. Sep 2012, 21:01

Einfach nur absolut traumhaft schön!!! Die Decke wird sie ewig im Herzen behalten!! Die letzten zwei Bilder sind wie immer oberknuffig. Und super, wie du den Namen unterbekommen hast. Der Rand sieht nach einer meeeenge Arbeit aus, aber es hat sich alles in allem gelohnt. Sooo toll. Unbezahlbar =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Babydecke ist FERTIG

Beitragvon flori2010 » 17. Sep 2012, 21:18

Wie wahr, die Decke ist einfach nur ein Traum :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Ein Motiv schöner als das Andere, sie ist so toll ich weiss gar nicht mehr wie ich meine Begeisterung noch steigern kann und hier zum Ausdruck bringen kann
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Babydecke ist FERTIG

Beitragvon MissBibi » 19. Sep 2012, 08:28

Danke danke, freut mich das sie euch auch gefällt. Habe sie grad aus der Waschmachine geholt, den Test hat sie auch bestanden.? :also:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Babydecke ist FERTIG

Beitragvon Emmmma » 19. Sep 2012, 17:40

Total herrlich diese Decke. Leg Hanna mal drauf, mal schauen, ob sie sich die wunscherschönen Motive bestaunt.

Ich hab Laetitia neulich auf die Stick-Krabbeldecke von Euch gelegt und sie hat sich ganz eingehend die einzelnen Motive betrachtet. War total lustig zu beobachten. Zeitweise hat sie fast die Nase draufhängen gehabt. So als wolle sie schauen ob auch alle Kreuze korrekt gestickt sind :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Babydecke ist FERTIG

Beitragvon Kathleen » 19. Sep 2012, 19:14

Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Pass mal auf, wenn sie eher stickt, als dass sie spricht ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Babydecke ist FERTIG

Beitragvon Deianeira » 23. Sep 2012, 06:26

Die Decke ist schön geworden, total niedlich! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast