Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:04

Babydecke ist FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 1.Tatty Teddy fertig

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Sep 2011, 20:20

Der ist ja allerliebst :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 1.Tatty Teddy fertig

Beitragvon Emmmma » 24. Sep 2011, 06:12

Ooooooooooooh, wie knuffig!!!! :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 1.Tatty Teddy fertig

Beitragvon Deianeira » 25. Sep 2011, 03:07

Niedlich! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 1.Tatty Teddy fertig

Beitragvon MissBibi » 14. Dez 2011, 09:57

Ich wollt euch mal wieder auf dem laufenden halten.

Ich kriege für den Teddy einfach nicht mehr den Bilderrahmen den ich für die anderen beiden haben, das ärgert mich toooooootal.
Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Bestellung von Cross stitch Corner da hab ich u.a. die Decke und nen süßes Handtuch bestellt, ich hoffe die kommt noch vor Weihnachten... das dauert immer...

Ansonsten gehts mir wunderbar, der Arzt hat auch schon gesehen was es wird aber ich will noch auf die Feindiagnostik im Januar um mir das nochmal hundert pro bestätigen zu lassen und dann werdet ihrs auch erfahren.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 1.Tatty Teddy fertig

Beitragvon SticklieseDoreen » 14. Dez 2011, 17:26

ooohh wie schön.. da bekomm ich auch gleich wieder lust auf tattys... hihi
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon MissBibi » 22. Dez 2011, 09:41

Gestern kam nun endlich das Paket von Cross Stitch Corner. Und ich bin so glücklich, die Decke die ich mir ausgesucht habe ist klasse ein wirklich schöner weicher Stoff und schön groß, ich habe jetzt 20 Felder 100x 100 Kreuze zu besticken, Ihr seht ja auf dem Bild das ist nicht grad klein. Hab auch gestern gleich noch angefangen mir die ersten Motive rauszusuchen und das ganze Garn zusammen zusammeln was ich erstmal brauch, 2 Farben fehlen mir bisher :girlwarten: war ja klar, wie ihr seht ist noch nen bissel unordentlich auf dem Tisch, aber wollt gestern noch unbedingt loslegen.

Ich glaub das wird einer meiner tollsten Projekte.

Ach und ein kleines Handtuch hab ich noch da will ich dann den Namen später (zwischendurch) drauf sticken.
Dateianhänge
CIMG0149kopie.jpg
CIMG0149kopie.jpg (126.1 KiB) 314-mal betrachtet
CIMG0148 kopie.jpg
CIMG0148 kopie.jpg (136.16 KiB) 314-mal betrachtet
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Emmmma » 22. Dez 2011, 09:44

Oh wie süß, die Somebunny to Love Zahlen! :girlherzblink:

Und auch das Elefantenhandtuch ist richtig niedlich.

(P.S. Bitte demnächst auf die Fotogröße achten. Danke)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Bianca » 22. Dez 2011, 10:19

Oh, ein echtes Herzensprojekt! :girlherzblink:
Da ist klar, dass alles andere zurückstecken muss. Freue mich sehr auf deine Fortschrittsbilder!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Kathleen » 22. Dez 2011, 10:23

Oh wie niedlich alles beides! Das Handtuch is ja total süß! Hab ich so noch garnicht gesehen. Das ist ja wie gemacht für kleine Patschehände =) Und die Decke sieht sehr vielversprechend aus. Ich freu mich schon auf die niedlichen Hasen da drauf. Also schnell ran und sticken =)
Weißt du schon, was du noch so auf die 20 Felder machen willst??
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 22.12 anfang Decke

Beitragvon Manu77 » 22. Dez 2011, 10:36

:emot43_hello:


oooh so ein schönes Projekt, ist die Decke denn schon eingeteilt oder teilst Du sie ein? Ist eine Aida Decke oder Zählstoff? bin gar nicht neugierig :kichern: vielleicht hast Du ja mal den Link dazu. Das Handtuch ist auch herzallerliebst :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron