Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:23

Babydecke ist FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon MissBibi » 17. Sep 2011, 13:49

Ja da habt iher vielleicht recht mit dem Schnuffeltuch, kenn das von meiner Schwesters kleinen, ich wollte damals unbedingt die jenige sein die ihr eins schenkt und dann war ich zu spät...meine Schwester hat so viele sachen bekommen und darunter war auch ein schnuffi, jetzt ist die kleine 6 und das Tuch ein treuer begleiter, sie hat jetzt 2 weil das eine kurzseitig weg war,zum Glück "verstehen" sich die 2 :maedel-knuddler:

Allerdings muss ich warten was es wird, fürn Mädel ist ja blau und rosa okay aber fürn Buben eher nicht...

Also die Ärztin hat mir noch keinen Termin ausgerechnet aber es wird anfang Mai kommen, heute haben wirs Schwiegereltern erzählt,bevor sie in den Urlaub geflogen sind, die haben sich vielleicht gefreut und der "Buschfunk" funktioniert 15 Minuten später wurden wir von seinen Großeltern agerufen^^

Dann lass ich mich mal überraschen obs ein oder zwei Paar Schühchen sind.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon Thia » 17. Sep 2011, 15:50

MissBibi hat geschrieben:Allerdings muss ich warten was es wird, fürn Mädel ist ja blau und rosa okay aber fürn Buben eher nicht...

Deswegen sind die bei uns neutral von den Farben her :also: Ich halte nichts von rosa/blau - beim Junior wussten wir nicht, ob es Mädel oder Junge wird und haben alles neutral gekauft :)
Junior hat einen braunen Elch und Madamchen einen beigen Teddy.
Wobei sich beide erst nach und nach etabliert haben und wir den Kindern bewusst die Wahl gelassen haben, was ihnen selbst am besten gefällt und nicht "vorgeschrieben" haben, was das Lieblingskuscheltier werden "muss".
Den Teddy bekamen wir geschenkt und ein Duplikat zu finden war etwas knifflig, hat aber geklappt.
Und der Elch kam von der Oma, wir suchen noch nach einem zweiten, der erste müsste dringend mal gewaschen werden :girlwarten:
Benutzeravatar
Thia
 

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon Emmmma » 17. Sep 2011, 17:28

Stimmt, Thia. Ich glaube auch: vorschreiben kann man den Süßen eh nicht, was sie beschmusen sollen. Das müssen sie schon selbst entscheiden :girlja:
Ich hatte z.B. nie ein festes Schmusetier. Das wechselte je nach Stimmung.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon MissBibi » 17. Sep 2011, 17:40

Da ich das ja selber besticken will hab ich leider nicht so viel Auswahl, das neutrale gefällt mir nicht nur diese beiden... also abwarten und Tee trinken :girlwarten:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon Emmmma » 18. Sep 2011, 06:55

In neutral find ich da den Teddy creme und die Giraffe sand.
Ich find ja die Giraffe sand sehr süß.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon MissBibi » 18. Sep 2011, 09:18

Ach siehste die Giraffe Sand hab ich übersehen... den Teddy find ich zwar süß aber ich will lieber so Schnuffeltuch wie die Giraffen sind...
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon Yvonne77 » 18. Sep 2011, 11:10

Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Total niedlich. Ich darf nur noch für fremde Babies so niedliche Sachen machen.
Wir haben ja schon drei. :floet2:
Dir alles Liebe und deinem Bauchzwerg.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für das zukünftige kleine^^

Beitragvon MissBibi » 18. Sep 2011, 16:16

Schaut mal

http://www.cross-stitch-corner.de/Tisch ... aram=Decke

die finde ich nicht schlecht vom Preis aber sind die Felder zum besticken wie Aida Stoff?
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 1.Tatty Teddy fertig

Beitragvon MissBibi » 23. Sep 2011, 17:26

Tada,
ich denke ich werd dann später den Namen drüber schreiben, mal schauen.
Und der Bilderrahmen folgt nächste Woche, dann kommt dann nochmal nen Bild

Kann mir noch einer was zu der Decke sagen die ich ein drüber gepostet habe :girlgruebeln:
Dateianhänge
CIMG0062 kopie.jpg
CIMG0062 kopie.jpg (132.99 KiB) 261-mal betrachtet
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickprojekte für d.kleine^^ 1.Tatty Teddy fertig

Beitragvon Neferu » 23. Sep 2011, 18:51

Dein Teddy ist ja super schön und niedlich geworden!!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron