Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:42

Amethystas Vollendungen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Amethystas Vollendungen

Beitragvon Amethysta » 14. Jun 2012, 07:37

Na, dann will ich auch mal.
Vorerst nur das bekannte Bild, aber es folgen nach und nach auch die anderen.

Dimensions Gold Collection - Alan Maley's Gracious Era:
Ich habe im Winter 2006/2007 das Stickbild 'Dimensions Gold Collection - Alan Maley's Gracious Era' begonnen. Ich hatte es von meiner Oma bekommen, die kurz drauf gestorben ist.
Ich habe eine Zeit lang mit Feuereifer daran gearbeitet. Dann kam auf einmal das Sockenstricken auf, das meine Oma das immer gemacht hatte. Es musste ein Nachfolger her, der bei der Familie weiter für warme Füße sorgt.
Als wir nun im Herbst umgezogen sind, ist mir das Bild mehr oder minder in die Hände gefallen.
Nachdem ich im Dez 2011 die Arbeit daran wieder aufgenommen habe und es gestern endlich fertigwurde, drängt es mich sehr, es zum Rahmen zu bringen und dann feierlich an die Wand zu hängen. Da, wo ich es täglich sehe und mich stets an meine Oma erinnert.

Bild
Zuletzt geändert von Amethysta am 14. Jun 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Emmmma » 14. Jun 2012, 07:57

Einfach toll. :2_girlie2_1:
Jetzt noch einen schönen Rahmen, aufhängen und dann nochmal zeigen, wie es den Raum veredelt :-)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Kathleen » 14. Jun 2012, 09:26

Wooooow, das Bild ist wirklich wunderschön geworden! Ich mag einfach Bilde aus dieser Zeit *g* Und die Schneeflocken sind super =) Da haste ja ganz schön was geschafft.
Und weißte schon, was jetzt als nächstes kommt??
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Amethysta » 14. Jun 2012, 13:43

Ja, ich hab schon wieder was im Anschlag. :dfbgirliefreu:
Ich mach dazu mal noch einen neuen WIP-Thread auf.

@Emmmma: Auf alle Fälle gibts dann noch ein Vollendungsfoto. :girlja:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Amethysta » 21. Apr 2013, 16:51

Der Riolis VW Käfer ist heute am 21.04.2013 fertig geworden. Start war im Mai letzten Jahres.

Bild
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Bianca » 21. Apr 2013, 17:43

Sehr schön geworden! So nostalgisch.
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon MissBibi » 21. Apr 2013, 18:29

Das sieht suuuuper aus, echt schön geworden. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Neferu » 21. Apr 2013, 18:38

Gibt's hier auch einen "I Love" Button? Hammer schön geworden dein Käfer! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Nashibirne » 21. Apr 2013, 21:50

Die beiden Bilder sind ganz toll geworden. :2_girlie2_1:
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Amethystas Vollendungen

Beitragvon Amethysta » 22. Apr 2013, 07:22

Neferu hat geschrieben:Gibt's hier auch einen "I Love" Button? Hammer schön geworden dein Käfer! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:


Dankeschön!
Ich glaube nicht, nein. Den kenn ich auch nur bei Rav.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron