Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:08

Adriettes gesammelte Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon MissBibi » 2. Okt 2012, 19:24

Die Tischdecke liegt bei mir auch noch rum :-) Deine sachen sehen toll aus,
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Kathleen » 3. Okt 2012, 11:20

Ui, die Mimose!!! Ich LIEBE diese Bilder aus der Serie. Bei mir hängt die Orchidee an der Wand =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 3. Okt 2012, 18:46

Die Orchidee ist die Nächste auf meiner To-Do-Liste und schon angefangen, danach soll noch der Blauregen folgen.
Ich werde sie aber als Kissen verarbeiten, nicht als Wandbild.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Emmmma » 10. Okt 2012, 19:07

Die Mimose ist toll geworden und auch die Weihnachtsdecke ist klasse. Die gefällt mir richtig gut!

Ich hätte auch noch eine rumliegen, die ich machen müsste, ist aber kein reiner Kreuzstich, sondern auch viel Platt- und Stielstich. Daher liegt sie seit etlichen Jahren im Schrank *g*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 13. Nov 2012, 11:11

Meinen Eßzimmertisch ziert seit einiger Zeit dieser Chrysanthemen-Läufer aus Rico-Design.


BildBild
Zuletzt geändert von Adriette am 21. Nov 2012, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 13. Nov 2012, 11:12

Und spontan eingeschoben der Rudolf-Kranz als Pinkeep von Kirsten Schmidt:

Bild Bild

Man sieht hier, dass ich die Rote Nase (Rudolf!!!) vergessen habe. Mittlerweile ist sie aber mit einer roten Perle versehen!
Zuletzt geändert von Adriette am 21. Nov 2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 15. Nov 2012, 12:16

Ich habe feststellen müssen, dass mein Rudolf keine rote Nase hat, wie im Original....peinlich. :e136: Er wird eine Perle auf die Nase bekommen, genäht oder geklebt, weiß ich noch nicht. Sonst ist es ja kein Rudolf!!!
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Digitalgirly » 15. Nov 2012, 14:08

Hallo Adriette. :emot43_hello:
Ich musste deine Beiträge leider editieren, weil deine Photos zu groß für unser Forum sind. Die letzten Bilder hatten eine Größe von 1200x1600 Pixeln, erlaubt sind aber nur 700x680 Pixel, da sonst die Ladezeiten für die Leute mit langsamer Internetverbindung zu hoch sind.
Als Link können sie aber drinnen bleiben.
Wenn du sie lieber direkt gepostet sehen magst, bei tinypic könntest du deine Bilder in einer Größe von 640x480 hochladen. :)
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 16. Nov 2012, 20:41

Ich werde es die Tage ändern. Hab ich sonst auch gemacht. Sorry war mein Fehler.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Digitalgirly » 16. Nov 2012, 21:25

Is ja nicht so wild, als Link kann sie ja auch jeder sehen.

Dachte nur, ich erklärs mal kurz, weil ich einige Bilder neulich schon mal geändert hatte und sie gestern wieder als Direktpost drin standen. :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron