Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:35

Adriettes gesammelte Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Deianeira » 9. Mai 2012, 05:31

Sieht toll aus! :2_girlie2_1:

Eine schöne Geschenkidee.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon ankebluemi973 » 9. Mai 2012, 09:55

Gefällt mir auch richtig gut :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon flori2010 » 9. Mai 2012, 14:25

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Toll, gefällt mir auch wieder sehr gut!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Emmmma » 10. Mai 2012, 09:35

Aussehen tut dein Lavendel toll. Ich liebe seine Farbe.
Aber seinen Geruch kann ich nicht sonderlich ausstehen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 19. Jul 2012, 11:35

So, nun kann ich euch meinen neuen Kalender zeigen. Die Motive sind von Bent Creek, gestickt mich DMC-Garn und Verlaufsgarn von House of Embroidery.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Yvonne77 » 19. Jul 2012, 19:50

Wow, da warst du aber mega fleißig. Ist sehr gut geworden, Hast du auch schon einen Platz gefunden, wo du sie aufhängst oder wechselst du jeden Monat durch und hängst ein anderes auf? :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 19. Jul 2012, 22:45

Ich habe einen Platz im Wohnzimmer, wo immer nur ein Bild hängt - ich wechsele immer am Monatsanfang das Bild aus.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon nobody » 20. Jul 2012, 07:58

Manno, das ist ja toll, jeden Monat umwechseln. Klasse :2_girlie2_1: Ich hab den Kalender in einem Bild gemacht, gefällt mir gar nicht mehr. Deine Einzelbilder sind Hammer !
LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 2. Okt 2012, 17:55

Bild Bild

Weihnachten kann kommen! :augenreib: Die Decke dafür hab ich jedenfalls! Gestickt auf dem Originalstoff nach der Vorlage aus Rico Nr. 94 "Sternstunden"
Zuletzt geändert von Adriette am 21. Nov 2012, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Adriettes gesammelte Werke

Beitragvon Adriette » 2. Okt 2012, 17:57

Bild

Außerdem hab ich die Mimose von Veronique Enginger fertiggestickt - war mehr Arbeit als ich dachte... der Stoff ist im Original weiß, aber leider kommt das nicht so gut rüber.
Zuletzt geändert von Adriette am 21. Nov 2012, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Adriette
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast