Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 13:38

Speicherkapazität

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Yvonne77 » 12. Apr 2012, 20:12

Ne ne ihr sollt auf jeden Fall fleißig weiter posten und eure Bilder zeigen, das ist ja das schöne hier.
Wir wollen weiterhin alles sehen und alles wissen. :girlja: :kichern:
Nur Altlasten und unnötige Dinge sollen mal "ausgemistet" werden, dann ist wieder viel Platz für schöne Bilder und unterhaltsame Plaudereien vorhanden Mädels. So soll es sein. :blumenhut:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1173
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Amethysta » 13. Apr 2012, 08:29

Wie ist denn der momentane Stand?
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 421
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Stickteufelchen » 13. Apr 2012, 11:06

Komme ja kaum nach mit dem Lesen :kichern: .
Ich denke auch, das man seine fertigen Wip's einfach in einen einzelnen Thread verschieben kann und den Rest dann weglöscht.
Bin ja mal gespannt, wieviel Speicherplatz noch rausgeholt werden kann.
Hier meine beiden Threads, die weg können:
http://sticktreff.forums3.com/fertige-stickarbeiten-f11/loschen-t881.html
http://sticktreff.forums3.com/fertige-stickarbeiten-f11/loschen-t678.html

Aber wenn nach nur ca. 1 1/2 Jahren schon so viel Speicher voll ist, wie wird es dann in den nächsten Jahren? Es kommen ja doch immer mehr Bilder und Beiträge hinzu - auch wenn immer mal wieder etwas gelöscht wird.
Was würde denn eine evtl. Speicherplatzerweiterung kosten? Und wäre die dann evtl. einmalig zu bezahlen oder müßte man das monatlich/jährlich zahlen? Ich würde mir da mal Gedanken machen.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Marianna » 13. Apr 2012, 16:30

Ich hab jetzt bei allen meinen WIPs die Bilder durch Links ersetzt. Sollte somit keinen Speicherplatz mehr fressen. Ein WIP kann man sogar löschen, weil der in der Form nicht weitergeht.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wildberg (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Yvonne77 » 13. Apr 2012, 18:08

Ihr seid einfach klasse, danke für eure Unterstützung [smilie=ball.eyes102.gif]
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1173
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon nobody » 14. Apr 2012, 08:00

hab auch keine Galerie mehr :girldenken: und wie ist der neueste Stand ?
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Emmmma » 14. Apr 2012, 09:41

Ich hab mal alle Beiträge durchgesehen, die ich mal irgendwann gestartet habe und markiert, wo von meiner Seite aus gerne gelöscht werden kann.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Manu77 » 14. Apr 2012, 11:27

Durch Eure Mithilfe konnte wieder Speicherkapazität frei gmacht werden, so sind wir auf gutem Weg :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Ursula S. » 17. Apr 2012, 12:15

Hallo Manu!
Nachdem mir gestern in meiner Schusseligkeit beim hochladen von zwei Bildern eins zu groß geworden ist, habe ich eigentlich mal eine Frage. Wie kann man im Nachhinein erkennen wenn das Bild schon hochgeladen worden ist, welche Größe man gewählt hat. Ich war nämlich wirklich in dem Glauben ich hätte beide Bilder in den Maßen 640x480 hochgeladen, keine Sorge wenn ich die Anleitung von Digitaly... richtig befolgt habe ist das Bild jetzt in der richtigen Größe. Nur bitte, wie kann ich es feststellen, bevor ich wieder so eine Unruhe verursache.

Liebe Grüße Ursula

PS.: Ich hoffe, hier ist der richtige Ort um so eine Frage zu stellen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Manu77 » 17. Apr 2012, 12:22

:emot43_hello: Ursula

wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann "Eigenschaften" auswählst, siehst Du wie gross das Bild ist :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron