Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 13:39

Speicherkapazität

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Deianeira » 12. Apr 2012, 04:51

Ich habe gerade die fertigen Arbeiten in meinen Sammel-Thread gepackt und die WIP-Threads mit "löschen" gekennzeichnet - auch wenn ich es schade finde, dass die WIPs weg sollen.

Und ich schließe mich mal Digitalgirly an - vielleicht bringt es ja schon etwas, die ganz alten Threads zu löschen, wie z. B. den Adventskalender und das Weihnachtswichteln von 2010. Oder schaut dort noch jemand rein? Und dann noch über die Galerie nachdenken. Ich kann natürlich leicht reden, da ich keine Bilder darin habe, aber brauchen wir die wirklich? Das neueste Bild ist drei Monate alt, der neueste Kommentar sogar sieben Monate. Ich persönlich schaue mir lieber die alten WIPs an, als die Galerie.

Das mit den externen Bilder-Servern würde mich auch interessieren. Ich lade meine Bilder bei Picr.de hoch, und wenn ich dort ein Bild lösche, ist es hier auch weg. Eigentlich dürfte das den Server hier nicht belasten.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 456
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Manu77 » 12. Apr 2012, 05:18

:girlwinke: Deianeira

Danke für Deine Mithilfe, die Galerie wird nach und nach gelöscht, gestern hab ich etwa die Hälfte der Alben schon gelöscht, die Mädels müssen zuerst Rückmeldung geben, dass Ihre Bilder sonst wo gespeichert sind und ich löschen kann, das hat uns bis jetzt etwa 2% Speicherkapazität gegeben.

Wenn Ihr wünscht dass ich den Adventskalender lösche dann mach ich das, ich werde mir aber vorher alle Anleitungen irgendwie rausspeichern wollen, denn es hat da doch ganz tolle Sachen drin die man irgendwann nacharbeiten möchte...Wichteln kann ich auch löschen wenn es gewünscht ist...

Yvonne und ich sind momentan wirklich händeringend dran das alles irgendwie hinzubekommen, dass es weiterhin für alle stimmt :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Amethysta » 12. Apr 2012, 07:42

Ich mach so schnell es geht mein Stickbild fertig, damit auch der Thread weg kann. Sind ja doch schon zwölf Seiten. Hab unnötige Bilder schon rausgelöscht.
Was ist eigentlich mit den Spielen? Nutzt die noch wer (außer mir :dfbgirliefreu: )? Die nehmen doch bestimmt auch einiges an Speicher weg, oder!?
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 421
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Manu77 » 12. Apr 2012, 07:44

na brauchst dich jetzt nicht wegen dem beeilen :kichern: es ist ja noch Platz vorhanden :kichern:

guck mal wegen den Spielen die sind schon gelöscht :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Amethysta » 12. Apr 2012, 07:45

Öha, das ging ja flott. :kichern: Hab ich gar nicht gemerkt. :girlnein:
Will mich trotzdem beeilen, ein neues wartet schon gierig auf den Startschuss. :dfbgirliefreu:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 421
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Bianca » 12. Apr 2012, 07:58

Manu, sollen wir hier Links reinsetzen mit den Topics, die glöscht werden können oder reicht der Hinweis "löschen"?
Bei "Wips und Ufos" habe ich auch zwei Topics markiert.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Manu77 » 12. Apr 2012, 08:25

der Hinweis reicht Bianca

:danke1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Ursula S. » 12. Apr 2012, 17:54

Hallo Zusammen!
Ich habe jetzt die ganze Diskussion verfolgt, muß aber leider zugeben das ich den Druchblick etwas verloren habe. Sollen insgesamt weniger Bilder hochgeladen werden? :girldenken:
Oder sollte man sich mit den Kommentaren etwas kürzer fassen?
Und ich gebe offen zu, ich bin nicht so auf dem laufenden, deswegen, was ist die Bedeutung von Topics?

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon Manu77 » 12. Apr 2012, 18:01

nein es sollen weiterhin Bilder hochgeladen werden und auch weiterhin Kommentare geschrieben werden, nur bei den WIP und UFOS wäre es gut wen man am Ende Bilder wieder löscht wenn die Projekte fertig sind

Topic ist ein Treas :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Speicherkapazität

Beitragvon ankebluemi973 » 12. Apr 2012, 18:39

Muss auch gestehen, dass ich nie in die Galerie geschaut habe.
@Manu, ich habe gerade bei der Quasselecke bei 2 Threads (beide auf S. 4) geschrieben, dass sie gelöscht werden können.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron