Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:07

Stickereien anderer Art von Sticklisel (Ines)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickereien anderer Art von Sticklisel (Ines)

Beitragvon Ute » 9. Jul 2011, 15:44

die Rose find ich genial und vor allem sehr elegant :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Stickereien anderer Art von Sticklisel (Ines)

Beitragvon beethoven » 21. Jan 2012, 19:35

:emot43_hello: mir gefahlen alle sachen
schön wiel arbeit aber gute handarbeiten
machen arbeit und man hatt wiel freude dran :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: Stickereien anderer Art von Sticklisel (Ines)

Beitragvon flori2010 » 21. Jan 2012, 19:48

oh, oh, kauft bloss nicht so viel für die Halde, sonst sieht es bei Euch aus wie bei mir. Ich bekam ja auch nur gerade eben meine Sticksachen auf den Tisch, für alles andere wäre der Tisch viel zu klein. :augenreib:

Ines, ganz tolle Sachen hast Du da ausprobiert :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Hardanger habe ich auch mal probiert, ist nicht so meins. Plattstich oder auch Nadelmalerei habe ich auch mal gemacht, ist mir zu anstrengend, damit es hübsch aussieht. Sonst habe ich noch nichts im Bereich sticken ausprobiert.

Aber Dein Rosenbild aus Perlen - wow das finde ich auch ganz toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Stimmt vom Knüpfen kann man leicht Blasen an den Fingern bekommen, wenn es denn so zarte Fingerchen sind wie Stickerinnen sie nun mal haben. Ich habe mal einen Teppich von 2 x 2 m geknüpft im Berbermuster, sah toll aus und lag lange bei uns im Wohnzimmer. Ich wusste aber gar nicht das knüpfen immer noch so aktuell ist.

Lg
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron