Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:50

Kennt ihr Yubinuki?

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kennt ihr Yubinuki?

Beitragvon Emmmma » 12. Okt 2014, 11:19

Wahnsinn. Dein erster Versuch sieht für den ersten Versuch echt klasse aus! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kennt ihr Yubinuki?

Beitragvon Fiall » 12. Okt 2014, 14:50

Ich find auch, dass der für einen Erstling super ausschaut. Klar, man erkennt noch, wo es gehakt hat, aber es schaut nicht aus, als müsstest du noch furchtbar lange üben um perfekte Ergebnisse zu produzieren! Von daher würde mich so ein Erstling schon mal seeeehr aufbauen. :)

Die Farben find ich auch toll. Ich liebe Lüla!

Also: :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Kennt ihr Yubinuki?

Beitragvon Nicki47 » 15. Jan 2015, 11:27

Hier schieb ich mal wieder hoch.
Die Technik finde ich ausgesprochen gut.
Bin dem Link mal gefolgt und habe diese tollen Bälle gesehen, die man auch noch machen könnte!

Der Ring sieht Klasse aus. Und das es frimmelig ist, kann ich mir gut vorstellen

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron